Du bist hier: ich WILL volleyball spielen
Deutsch
English
Samstag, 15.Dezember 2018 - 03:27:35

talent für volleyball - was ist das?

Hallo, Du bist zwischen 10 und 15 und möchtest für Dich selbst feststellen ob Du ein "Talent" sein könntest...gehe  folgende  Fragen, am  besten mit deinen Eltern gemeinsam, durch.

 

●Ich möchte gerne im Österreichischen Volleyballnationalteam spielen und "Professional" SpielerIn werden.

●Mein Eltern fänden es toll wenn ich Volleyball spielen würde und unterstützen mich bei meinen Aktivitäten.

●Um meine Ziele zu erreichen bin ich bereits 10-15 Stunden pro Woche zu trainieren.

●Um mehr trainieren zu können wäre ich bereit in meiner Ausbildung darauf Rücksicht zu nehmen (also z.Bsp.: der Wechsel in ein Sportgymnasium o.ä.)

●Du hast gute Noten in der Schule, und vor allem Deine TurnlehrerIn findet Du hast "Talent" beim Umgang mit dem Ball.

●In Deiner Klasse bist Du eine der "Größten" in Bezug auf Deine Körpergröße.

●Du erreichst Ziele die Du dir setzt (gute Noten, Ausbildung, sportlich...) wenn Du dich dafür vorbereitest (konzentrieren, lernen, trainieren,...).

 

Sollten viele der obigen Fragen auf Dich zutreffen und Du kannst sie mit JA beantworten, könnte es sich bei Dir um ein "Talent" handeln. Nun liegt es an Dir! Bitte komme zu einem "Schnuppertraining" von volley16wien, und wir werden Dir helfen Deine Ziele gemeinsam mit uns zu erreichen. Schick uns Deine Anfrage mit Deinen persönlichen Infos und wir werden diese umgehend beantworten. Wir freuen uns schon auf Dich. Bis bald bei volley16wien!

 

(Quelle: undefinedhttp://www.volleyweb.ch/umfrage/)